Gestalte bei uns Deine Karriere in der IT

Bei uns kommst Du als IT-Spezialist/-in oder auch Quereinsteiger in jeder Beziehung auf Deine Kosten! Als agiles mittelständisches Systemhaus sind abwechslungsreiche Aufgaben bei uns selbstverständlich. Und ob Du Deine Stärken gerne im Bereich der IT-Systemadministration, der Projektsteuerung, der Software-Entwicklung oder im Bereich BackOffice einbringen möchtest - wir bieten Dir den passenden Job dazu!

IT-Systemhäuser gibt es zahlreich. Nicht überall findest Du jedoch ein Unternehmen, welches bereits seit langen Jahren - genaugenommen bereits seit 1998 - am Markt erfolgreich ist, und dies nicht nur im Bereich der klassischen projektbasierten IT-Systemintegration und der IT-Administration, sondern auch mit eigenen ERP/CRM-Software-Lösungen, die bereits seit langen Jahren praxiserprobt bei zahlreichen Kunden im Einsatz sind und sich inzwischen auch neben Branchengrößen einen festen Platz bei mittelständischen Unternehmen aller Art gesichert haben. 

Im Vergleich zu anderen Systemhäusern haben wir uns trotz des umfangreichen Portfolios eine stets teamorientierte und gemeinsame Basis des Miteinanders bewahrt und bauen diese konsequent aus. Bei uns kannst Du Dich in zahlreichen interessanten Spielwiesen wiederfinden und Deine Talente und Interessen einbringen. Die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden liegt uns hierbei ebenso am Herzen wie die Förderung persönlicher Interessensgebiete. Diesbezüglich verstehen wir uns als sowohl beruflich als auch persönlich verbundenes Team, bei dem keine unnötigen Hierarchien oder starren Strukturen die Dynamik unserer Arbeit einengt. 

Deine Benefits bei uns

Neben einer langfristigen Jobperspektive mit Weiterbildungsmöglichkeiten haben wir auch zahlreiche Benefits für unsere Mitarbeitenden zu bieten. Weitere Infos hierzu und zu unseren Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten erfährst Du hier:

Wir bewerben uns bei Dir!

Starten wir gemeinsam in tolle und vielseitige Projekte! Unsere aktuellen Stellenangebote findest Du hier - und hast die Möglichkeit, Dich in unter einer Minute direkt online zu bewerben!

  • Du bist ITler aus Leidenschaft?
    Ob Hochschulabschluss, Fachausbildung oder Quereinsteiger - schau Dir unsere aktuellen IT-Stellenanzeigen an und bewirb Dich jetzt!
    Aktuelle Stellenangebote IT

  • Du hast Spaß an organisatorischer Kundenbetreuung und Büro-Management?
    Ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob - bewirb Dich jetzt auf eine der aktuellen Stellen für unser BackOffice!
    Aktuelle Stellenangebote für unser BackOffice

  • Du willst jetzt die Initiative ergreifen?
    Die passende Stellenanzeige nicht gefunden? Dann überzeuge uns mit Deiner Idee und schreibe uns eine Initiativbewerbung!
    Initiativbewerbung

 

Nimm Kontakt auf!

Du hast Fragen zu uns, unseren Stellenangeboten oder der Bewerbung bei uns? Dann nimm gerne Kontakt mit unserer Personalabteilung auf.

Aces IT-Solutions
Personalbüro
Frau Nadja Blank
Monreposstraße 57
71634 Ludwigsburg

Telefon: (07141) 48874-46
Telefax: (07141) 48874-59
nblank@aces-online.de