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Technische Hotline

So erreichen Sie unseren Helpdesk telefonisch oder per E-Mail.

Telefon: +49 (07141) 48874-50

E-Mail: helpdesk@aces-online.de

Ansprechpartner

Aces setzt auf kompetente und persönliche Betreuung - von Anfang an!
Die folgenden Ansprechpartner stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

IT-Kundenbetreuung, Vertrieb

Silke Oppenländer

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IT-Kundenbetreuung, Marketing und Vertrieb

+49 (07141) 48874-49
oppenlaender@aces-online.de

 

IT-Solutions, technischer Support

Christian Blank

Christian Blank

Fachinformatiker IT-Systemintegration

+49 (07141) 48874-47
cblank@aces-online.de

 
Umut Kaplan

Umut Kaplan

Fachinformatiker IT-Systemintegration

+49 (07141) 48874-53
kaplan@aces-online.de

 

Software-Entwicklung, Aces Software-Support

Vivian Eggert

Vivian Eggert

Senior Software-Architekt, Teamleitung Softwareentwicklung

+49 (07141) 48874-44
eggert@aces-online.de

 
Rene Jung

Rene Jung

Anwendungsentwickler, Senior IT-Systembetreuer

+49 (07141) 48874-42
jung@aces-online.de

 
Nicolas Glück

Nicolas Glück

Anwendungsentwickler, Software-Support

+49 (07141) 48874-45
glueck@aces-online.de

 

Verwaltung

Nadja Blank

Nadja Blank

Buchhaltung, Personalwesen, BackOffice-Management

+49 (07141) 48874-46
nblank@aces-online.de

 

Leitung

Joachim Blank

Joachim Blank

Geschäftsführung, Leitung Softwareentwicklung, Projektleitung

+49 (7141) 48874-40
jblank@aces-online.de

 
Thorsten Rosemann

Thorsten Rosemann

Geschäftsführung, Leitung IT-Solutions, Projektleitung

+49 (7141) 48874-41
rosemann@aces-online.de

 

Für einen Anruf unserer technischen Hotline oder unserer Mitarbeiter werden (abgesehen von den gewöhnlichen Verbindungsentgelten Ihres Telefonanschlusses für ein Festnetztelefonat zur oben angegebenen Nummer) keine unmittelbaren Telefon-Servicegebühren fällig. Ebenso wird selbstverständlich keine Gebühr für eine gesendete Anfrage per E-Mail berechnet.

Ob und wenn ja welche Kosten für unsere Dienstleistungen und die telefonische Beratung entstehen, hängt von der Art der telefonischen Beratung oder Unterstützung ab - dies wird Ihr Ansprechpartner selbstverständlich im Detail mit Ihnen besprechen, bevor irgendwelche Kosten anfallen.

Die Hotline ist während der Bürozeiten (in der Regel von 08:00 bis 17:00 Uhr) besetzt. Wenn Sie als Kunde von Aces über einen SLA mit erweiterten Erreichbarkeitszeiten verfügen, wenden Sie sich außerhalb dieser Zeiten bitte an die Ihnen über Ihren Dienstleistungsvertrag bekannte Telefonnummer.

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