Kundeninformation zur Corona Pandemie

Freitag, 27. März 2020, von Michael Beez

Nachfolgend ein kurzes Informationsschreiben für unsere Kunden und Geschäftspartner hinsichtlich der Corona-Epidemie mit wichtigen Informationen zu weiteren Maßnahmen zum Schutz unserer Kunden, Partner und Angestellten.

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, sehr geehrte Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner,

die Corona-Pandemie zieht weiter Kreise und hat die Welt fest im Griff. Die Entwicklung der vergangenen Wochen betrachten wir mit Sorge. Leider wissen wir nicht, welche langfristigen Auswirkungen oder die Verbreitung des Virus noch haben werden. Dies zwingt uns, auch für unser Unternehmen zum Schutze unserer Kunden, Partner, Lieferanten und insbesondere unseren Angestellten Maßnahmen zu ergreifen bzw. bereits bestehenden Maßnahmen anzupassen.




Auf jeden Fall stehen wir Ihnen, in dieser auch für Sie sicherlich nicht einfachen Zeit, gerne als kompetenter Ansprechpartner und IT-Dienstleister zu Verfügung. Bitte beachten Sie jedoch die folgenden, bis auf Weiteres gültigen Maßnahmen:

  • Wir beschränken Vor-Ort Termine auf das Notwendigste
    Der direkte und ungeschützte Kontakt zu Mitmenschen ist der wesentliche Multiplikator zur Verbreitung des Corona Virus. Daher sehen wir bis auf Weiteres von nicht absolut notwendigen Vor-Ort Terminen (ausgenommen außerordentliche Notfälle) oder Kundenbesuchen bei uns im Hause ab. Dies dient dem Schutz Aller.
  • Mögliche Verzögerungen bei Anfragen oder Abstimmungen
    Da auch wir gezwungen sind unsere Arbeitsweise aufgrund der Corona-Pandemie anzupassen, kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen kommen. Zwar sind wir in der glücklichen Lage vieles auch über Home Office abarbeiten zu können, diese Arbeitsweise schränkt aber auch unsere Effizienz teilweise erheblich ein.

    Daher bitten wir um Verständnis sollten wir in manchen Situationen schlecht erreichbar sein oder die Bearbeitung einer Anfrage etwas länger als gewöhnlich dauern.
  • Wir sind weiter für Sie da!
    Selbstverständlich lassen wir Sie nicht mit Ihren Problemen alleine! Als IT-Dienstleister stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung und versuchen Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. Hierzu greifen wir bei entsprechenden Themen gerne auf Fernwartungssitzungen über entsprechende Programme zurück und versuchen auftretende Probleme gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Telefonisch, wie auch per E-Mail sind wir als Ansprechpartner gerne für Sie erreichbar.


Wir werden die Situation und die Meldungen rund um das Virus natürlich weiter aufmerksam verfolgen. Sollte sich die Situation rund um das Virus in irgendeiner Art und Weise auf unsere Produkte und/oder Lieferfähigkeit auswirken werden wir Sie zeitnah über unsere Homepage informieren.

Wir danken für ihr Verständnis und verbleiben mit herzlichen Grüßen!

Ihr Aces Team 

 

 


Bildrechte: pixaby.de (lizenzfrei) | Urheber: _alexandra_koch_

Weitere Informationen

Aces News - Übersicht

Besuchen Sie Aces auch auf den sozialen Plattformen Facebook, Twitter und Xing.