Wir helfen direkt! Ob Sie um Unterstützung bei der Behebung einer Störung oder eines Problems beim Betrieb Ihrer IT- und Computersysteme bitten möchten oder eine technische Anfrage haben, zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
So erreichen Sie unseren Helpdesk telefonisch oder per E-Mail.
Telefon: +49 (07141) 48874-50
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Für einen Anruf unserer technischen Hotline oder unserer Mitarbeiter werden (abgesehen von den gewöhnlichen Verbindungsentgelten Ihres Telefonanschlusses für ein Festnetztelefonat zur oben angegebenen Nummer) keine unmittelbaren Telefon-Servicegebühren fällig. Ebenso wird selbstverständlich keine Gebühr für eine gesendete Anfrage per E-Mail berechnet.
Ob und wenn ja welche Kosten für unsere Dienstleistungen und die telefonische Beratung entstehen, hängt von der Art der telefonischen Beratung oder Unterstützung ab - dies wird Ihr Ansprechpartner selbstverständlich im Detail mit Ihnen besprechen, bevor irgendwelche Kosten anfallen.
Die Hotline ist während der Bürozeiten (in der Regel von 08:00 bis 17:00 Uhr) besetzt. Wenn Sie als Kunde von Aces über einen SLA mit erweiterten Erreichbarkeitszeiten verfügen, wenden Sie sich außerhalb dieser Zeiten bitte an die Ihnen über Ihren Dienstleistungsvertrag bekannte Telefonnummer.
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