Support- oder Unterstützungsanfrage stellen

Wir helfen direkt! Ob Sie um Unterstützung bei der Behebung einer Störung oder eines Problems beim Betrieb Ihrer IT- und Computersysteme bitten möchten oder eine technische Anfrage haben, zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Helpdesk-Ticket erstellen

Klicken Sie hier, um direkt ein Helpdesk-Ticket zu erstellen und an uns zu senden

Sind Sie bereits Aces Live Benutzer?
Dann melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten zuvor an, damit das Ticket direkt Ihrem Benutzerzugang zugeordnet wird und die Bearbeitung schneller beginnen kann.

Technische Hotline

So erreichen Sie unseren Helpdesk telefonisch oder per E-Mail.

Telefon: +49 (07141) 48874-50

E-Mail: helpdesk@aces-online.de

Unser Team für Sie!

Aces setzt auf kompetente und persönliche Betreuung - von Anfang an!
Die folgenden Ansprechpartner stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

IT-Solutions, technischer Support

Thorsten Rosemann

Thorsten Rosemann

Geschäftsführung, Leitung IT-Solutions, Projektleitung

+49 (7141) 48874-41
rosemann@aces-online.de

 
Silke Oppenländer

Silke Oppenländer

IT-Kundenbetreuung, Vertrieb

+49 (07141) 48874-49
oppenlaender@aces-online.de

 
Michael Beez

Michael Beez

IT-Kundenbetreuung, Vertrieb

+49 (07141) 48874-3
beez@aces-online.de

 
Christian Blank

Christian Blank

IT-Systembetreuung, Fachinformatiker IT-Systemintegration

+49 (07141) 48874-47
cblank@aces-online.de

 
Rene Jung

Rene Jung

DevOps Engineer, Anwendungsentwickler, Senior IT-Systembetreuer

+49 (07141) 48874-42
jung@aces-online.de

 

Software-Entwicklung, Aces Software-Support

Joachim Blank

Joachim Blank

Geschäftsführung, Leitung Softwareentwicklung, Projektleitung

+49 (7141) 48874-40
jblank@aces-online.de

 
Vivian Eggert

Vivian Eggert

Senior Software-Architekt, Teamleitung Softwareentwicklung

+49 (07141) 48874-44
eggert@aces-online.de

 
Rene Jung

Rene Jung

DevOps-Engineer, Anwendungsentwickler, Senior IT-Systembetreuer

+49 (07141) 48874-42
jung@aces-online.de

 
Nicolas Glück

Nicolas Glück

Anwendungsentwickler, Software-Support

+49 (07141) 48874-45
glueck@aces-online.de

 

Verwaltung

Nadja Blank

Nadja Blank

Buchhaltung, Personalwesen

+49 (07141) 48874-46
nblank@aces-online.de

 
Ivana Gracanin

Ivana Gracanin

Verwaltung und Back-Office

+49 (07141) 48874-3
gracanin@aces-online.de

 

Für einen Anruf unserer technischen Hotline oder unserer Mitarbeiter werden (abgesehen von den gewöhnlichen Verbindungsentgelten Ihres Telefonanschlusses für ein Festnetztelefonat zur oben angegebenen Nummer) keine unmittelbaren Telefon-Servicegebühren fällig. Ebenso wird selbstverständlich keine Gebühr für eine gesendete Anfrage per E-Mail berechnet.

Ob und wenn ja welche Kosten für unsere Dienstleistungen und die telefonische Beratung entstehen, hängt von der Art der telefonischen Beratung oder Unterstützung ab - dies wird Ihr Ansprechpartner selbstverständlich im Detail mit Ihnen besprechen, bevor irgendwelche Kosten anfallen.

Die Hotline ist während der Bürozeiten (in der Regel von 08:00 bis 17:00 Uhr) besetzt. Wenn Sie als Kunde von Aces über einen SLA mit erweiterten Erreichbarkeitszeiten verfügen, wenden Sie sich außerhalb dieser Zeiten bitte an die Ihnen über Ihren Dienstleistungsvertrag bekannte Telefonnummer.

Fernwartung

Fernwartung jetzt starten


Benutzen Sie unser Fernwartungs-Tool nach Rücksprache mit Ihrem Aces-Ansprechpartner, um direkte Hilfe per Fernzugriff auf Ihren Rechner erhalten zu können.